Kontaktaufnahme iEMDR-AZ

Nutze dein kostenfreies Online-Gespräch zur Klärung deiner Fragen

Was willst du wissen?

Danke für dein Interesse am IfM. Ich bin gern für dich da, wenn du noch weitere Fragen zu meiner Ausbildungstätigkeit bzw. Praxisarbeit hast. Also trau dich und nimm Kontakt mit mir auf, wenn du noch tiefer gehende Informationen von mir brauchst!

Buche deine konstenfreie Online-Sitzung

In einem 30 minütigen Vorgespräch via Zoom nehmen wir uns gemeinsam Zeit, um alle deine Fragen zu beantworten.

Hol dir deinen persönlichen Gesprächstermin

Schildere mir bitte dein konkretes Anliegen so ausführlich wie möglich. Innerhalb von 2 Tagen erhältst du einen Terminvorschlag für dein kostenfreies Vorgespräch. Bitte schreibe mir nur, wenn du wirklich ein echtes Interesse hast. Ich freue mich auf dich und stehe dir gern zur Seite.