Feedback iEMDR-Ausbildung
Dr. Inge Grell

Dr. Inge Grell

Einfach leuchten statt besonders glänzen

Video-Blog

Mit iEMDR lade ich dich ein, bewuusst der Raum zu sein, in dem alles Willkommen ist, was im Jetzt erscheint. Wenn du alles Willkommen heißt, was im Jetzt erscheint, dann aktiviert das die Heilkraft der Gegenwärtigkeit. Ist die Heilkraft der Gegenwärtigkeit aktiviert, kannst du alles nach Hause bringen, was dich noch an die Vergangenheit bindet. So befreist du deine Gegenwart. Zugleich gehst du auf innige Tuchfühlung mit dem was du schon bist. Damit öffnest du dich für eine Weisheit, jenseits der engen Grenzen des konditionierten Bewusstseinsstromes. Das beendet den Krieg im Innern und eröffnet dir eine neue Dimension des Menschseins.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit insbesondere Menschen, die selbst therapeutisch oder beratend arbeiten darin zu unterstützen, sich noch mehr im Sein zu verwurzeln, die Flügel weit aufzuspannen und das eigene Potenzial selbstverständlich und leicht zu leben. Die nachfolgenden Videos geben einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten von iEMDR, Traumaheilung mit Bewusstwerdung der tieferen Wirklichkeit zu verbinden. Das eröffnet dir ungeahnte Möglichkeiten in der therapeutischen und beratenden Arbeit bewusst über das persönliche hinaus zu weisen. Angesichts des atemberaubenden Wandels der Lebensumstände vieler Menschen ist das kein Luxus, sondern zwingend notwendig, wenn wir den Krieg im Innen und Aussen beenden und unsere Lebensgrundlagen nicht zerstören wollen.

Ralf Winkler im Interview mit Dr. Inge Grell. Hier geht es darum, was integratives EMDR zur Verbindung von Traumaheilung mit  Bewusstwerdung der tieferen Wirklichkeit beitragen kann.

Was meint iEMDR? 

Teile die Inhalte mit deinen Freunden

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on email