Wir sind gerne für Sie da!

Dr. Inge Grell
Renate Mentz
Dr. paed. Inge Grell
Promotion in Psychologie
NLP- Lehrtrainerin (DVNLP)
Heilpraktikerin Psychotherapie
EMDR- Therapeutin (VDH/DGMT)
Mediatorin (FH) und Coach
Bioenergetikerin Extrasens
Renate Mentz
Heilpraktikerin Psychotherapie
NLP- Lehrtrainerin (DVNLP)
Transformations- Coach
iEMDR- Therapeutin (IfM)
Sozialpädagogische Beraterin
Diplombetriebswirtin
Ralf Winkler
Carsten Mengdehl
Ralf Winkler (Jena)
NLP- Trainer (DVNLP)
iEMDR- Coach Master (IfM)
Kommunikationstrainer
Multimediaproduktion
Carsten Mengdehl (Essen)
M.Sc. Biologie, Psychologie & Geographie
Zertifizierter Master- Coach (DVNLP)
Hypno- Coach in Essen
iEMDR- Coach (IfM)
Nun ist unser 15jähriges Institutsjubiläum schon wieder Geschichte. Blicken wir auf die letzten Jahre zurück, entfaltet sich vor unserem Auge eine unglaublich farbenfrohe, abwechslungsreiche und erfüllende Wegstrecke. Unsere mittlerweile sehr zahlreichen Ausbildungsteilnehmer waren und sind uns mit ihrer ungebrochenen Begeisterungsfähigkeit und erfrischenden Neugier immer wieder ein Ansporn Neues auszuprobieren und die eigene Arbeit noch zu verfeinern. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Das sich das alles so entfalten durfte, verdanken wir insbesondere auch unseren eigenen Ausbildern, von denen wir sehr viel lernen durften und uns ganz viel abgeschaut haben...
Die Integration der verschiedensten Ansätze hat uns ein unverwechselbares Profil gegeben. Und unsere praktische therapeutische und beratende Arbeit in unserer Praxisgemeinschaft ist uns ein reicher Quell aus dem wir in unseren Ausbildungen schöpfen. Das wissen sowohl unsere Seminar- als auch Ausbildungsteilnehmer sehr zu schätzen. Seit 2010 rundet Transformationscoaching unser Programm ab und Sie können noch gezielter unsere Ideenschmiede "Metamorphosa-Sba" für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung nutzen.
Ab 2011 bieten wir Selbsterfahrungskurse im Ausland an und freuen uns schon auf tiefgreifende Transformationsprozesse hin zu mehr Selbstliebe.